PI Viechtach

Ortsschild entwendet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Drachselsried: Ortsschild entwendet

Im Tatzeitraum vom 1. bis 4. März wurde an der Staatsstraße Höhe Asbach, Gemeindebereich Drachselsried, der Pfeilwegweiser Asbach entwendet. Dies wurde durch die Straßenmeisterei mitgeteilt. Der Beuteschaden beläuft sich auf 150 Euro. Für Hinweise melden sich Zeugen unter Telefon 09942/9404-0 bei der Polizeiinspektion Viechtach.

Patersdorf: Alkohol am Steuer

Im Verlauf einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizeiinspektion Viechtach am Samstag gegen 13.45 Uhr bei einem 49-jährigen Autofahrer aus dem Altlandkreis Regen Alkoholgeruch fest. Der anschließende Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht einer Alkoholisierung, weshalb die Weiterfahrt untersagt wurde. Der Mann muss mit einer Geldbuße und mit einem Fahrverbot rechnen.