Fritz Bummer verabschiedet

Neuer Landfahnen-Träger beim Bad Kötztinger Pfingstritt


Nach der mit viel Dank und Anerkennung verbundenen Verabschiedung von Fritz Bummer (2.v.l.) erfolgte die Ernennung seines Sohnes Michael Bummer (ganz rechts) zum neuen Träger der Landfahne.

Nach der mit viel Dank und Anerkennung verbundenen Verabschiedung von Fritz Bummer (2.v.l.) erfolgte die Ernennung seines Sohnes Michael Bummer (ganz rechts) zum neuen Träger der Landfahne.

20 Jahre trug er beim Kötztinger Pfingstritt die Landfahne: Aus Altersgründen gab Fritz Bummer sein Ehrenamt ab. Beim Hochamt am Pfingstsonntag wurde sein Nachfolger vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat