Keine A-Klasse

Neuanfang des SV Neukirchen b. Hl. Blut erfolgt in der B-Klasse

Der SV Neukirchen muss nach seinem freiwilligen Rückzug aus der Landesliga in der B-Klasse einen Neustart machen. Die von den Rosenkranzlern gewünschte Eingliederung in die A-Klasse ist vom Tisch.


Beim SV Neukirchen beim Hl. Blut (in Rot) gibt es nächste Saison nur B-Klassen-Fußball zu sehen.

Beim SV Neukirchen beim Hl. Blut (in Rot) gibt es nächste Saison nur B-Klassen-Fußball zu sehen.

Von Redaktion Heimatsport

Die Würfel sind gefallen: Der SV Neukirchen beim Heiligen Blut muss nach seinem freiwilligen Rückzug aus der Landesliga in der B-Klasse einen Neustart machen. Die von den Rosenkranzlern gewünschte Eingliederung in die A-Klasse ist vom Tisch, da sich nach unseren Informationen ein Verein aus der Ost-Gruppe, in der die Kicker aus dem Hohenbogenwinkel eingruppiert worden wären, komplett gegen dieses Vorhaben querstellte. Der SVN muss nun also in der B-Klasse an den Start gehen und bekommt es dort ausschließlich mit zweiten Mannschaften zu tun.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat