Hochzeit in Eschlkam

Miriam und Florian gaben sich das Jawort


Nach der Trauung erwartete die Neuvermählten ein Spalier des Sportkegelclub Eschlkam, die ihren Abteilungsleiter mit seiner Frau hochleben ließen.

Nach der Trauung erwartete die Neuvermählten ein Spalier des Sportkegelclub Eschlkam, die ihren Abteilungsleiter mit seiner Frau hochleben ließen.

Es war ein sonniger Samstagnachmittag, als Miriam Schuhmann und der Verwaltungsangestellte im Eschlkamer Rathaus, Florian Pfeffer, den Weg zum Standesamt wagten. Standesbeamter Anton Leonhard, in dessen Fußstapfen der frischgebackene Ehemann tritt, wird dann Nachfolger von Anton Leonhard, der heuer in Rente geht. Standesbeamter Leonhard nahm den Brautleuten im Beisein ihrer Angehörigen im Waldschmidtsaal das Jawort ab. Nach der Trauung erwartete die Neuvermählten ein Spalier des Sportkegelclub Eschlkam, die ihren Abteilungsleiter mit seiner Frau mit einem Reisregen hochleben ließen. Ins Spalier reihten sich natürlich auch seine Arbeitskollegen von der Gemeindeverwaltung Eschlkam mit ein. Die weltliche Feier fand im Familienkreis in der "Hofstub'n" in Warzenried statt. Nachdem die Braut bei Dietmar Brand Taxi fährt, war es für diesen selbstverständlich, das Brautauto samt Chauffeur zur Verfügung zu stellen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat