"Neues Gesicht am Amt"

Martin Hupf ist der neue Leiter für das Forstrevier in Lam


Martin Hupf (Mitte) hat sein 1. Dezember ein neues Aufgabegebiet. Er wechselte von Regensburg in das Revier Lam. Bereichsleiter Dr. Arthur Bauer (links) und der Leiter des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Georg Mayer (rechts) freuen sich über den jungen Neuzugang.

Martin Hupf (Mitte) hat sein 1. Dezember ein neues Aufgabegebiet. Er wechselte von Regensburg in das Revier Lam. Bereichsleiter Dr. Arthur Bauer (links) und der Leiter des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Georg Mayer (rechts) freuen sich über den jungen Neuzugang.

"Wir haben ein neues Gesicht am Amt", sagt Georg Mayer, Leiters des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Cham. Und das gehört zu Martin Hupf. Der 30-Jährige kommt aus Steinbühl und ist nun der neue Leiter für das Forstrevier Lam. Er tritt damit in die Fußstapfen von Renso Eck, der nun zum 1. Oktober die Revierleitung im Großraum Cham übernommen hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat