Viele Besucher

Künstler Terence Carr zeigt "Meine Realität" im Woferlhof Bad Kötzting

Brachial wirkende, aber überaus ausdrucksvolle Arbeiten mit Motorsäge und einer gefühlvollen Farbgestaltung präsentiert Terence Carr im Woferlhof. "Meine Realität" nennt der Maler und Bildhauer seine Einzelausstellung.


Terence Carr präsentiert in der Galerie von Dr. Elisabeth Lerche seit Samstag seine Bildhauerarbeiten in einer Einzelausstellung.

Terence Carr präsentiert in der Galerie von Dr. Elisabeth Lerche seit Samstag seine Bildhauerarbeiten in einer Einzelausstellung.

"Meine Realität" nennt der in Kenia geborene Maler und Bildhauer Terence Carr seine erste Einzelausstellung in der Galerie im Woferlhof, die am Samstag im Beisein zahlreicher Gäste eröffnet wurde. Der Künstler lud die Besucher in seiner Einführung zu einem kleinen Streifzug durch sein vielseitiges Wirken als Maler und Bildhauer ein, das in seinen brachial wirkenden, aber überaus ausdrucksvollen Arbeiten mit Motorsäge und einer gefühlvollen Farbgestaltung seine Krönung findet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat