PI Regen

Kontodaten unberechtigt genutzt


Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Frau hatte nichts bestellt, soll aber zahlen

Eine 62-jährige Frau aus Regen hat am Dienstag einen mutmaßlichen Betrug im Internet angezeigt. Sie hatte eine Rechnung über knapp 400 Euro für angeblich getätigte Bestellungen erhalten. Die Frau gab aber an, nichts bestellt zu haben, so dass von einer unberechtigten Nutzung ihrer Kontodaten ausgegangen werden muss.

Lastwagen gegen Auto

Auf der Bundesstraße 85 in Regen/March ist es am Dienstag gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer scherte mit seinem Fahrzeug nach links aus und übersah dabei wohl den Wagen eines 57-jährigen Mannes. Es kam zur Kollision bei der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.