Bad Kötzting

Hiobsbotschaft: Abrissarbeiten am Semmlerhaus haben begonnen


Seit Donnerstagmorgen wird das Semmlerhaus in Viechtach abgerissen.

Seit Donnerstagmorgen wird das Semmlerhaus in Viechtach abgerissen.

Von Redaktion idowa

Das Semmlerhaus in der Linprunstraße in Viechtach ist Geschichte. Seit Donnerstagmorgen wird es abgerissen.

Ursprünglich sollte das Semmlerhaus in Viechtach schon am vergangenen Mitwoch, 24. Mai, abgerissen werden. Doch dann rückten die Bagger auf einmal ab, weil die Eigentümerfamilie das Haus doch verkaufen wollte. Eine Woche später ist der Plan nun endgültig Geschichte. Seit dem Morgen wird das Haus abgerissen.

Mehr dazu in Kürze.

Seit Donnerstagmorgen wird das Semmlerhaus in Viechtach abgerissen.

Seit Donnerstagmorgen wird das Semmlerhaus in Viechtach abgerissen.