Für Tierfreunde

Großes Angebot bei der Bad Kötztinger Tiermesse am Sonntag

Viele Interessierte besuchten die Tiermesse in Bad Kötzting am Sonntag.


Ein großer Ansturm auf die Tiermesse im Postsaal war am Palmsonntag zu verzeichnen.

Ein großer Ansturm auf die Tiermesse im Postsaal war am Palmsonntag zu verzeichnen.

"Ich habe ein gutes, sehr vielfältiges Angebot für jedes Tier vorgefunden.” Dieses Lob sprach eine Besucherin aus, die sich zuvor aufmerksam umgesehen und die vielen Angebote begutachtet hatte. Diese Bemerkung fiel bei der Tiermesse am Palmsonntag im Postsaal und es hatte den Anschein, als wären alle der gleichen Meinung, denn diese Tiermesse mit 30 Ausstellern war über Stunden hinweg stark frequentiert. Dies konnte sicher im Sinne der Veranstalter sein, die sich darin bestätigt sahen, in der Pfingstrittstadt eine Tiermesse, wo sich alles rund ums Haustier drehte, abzuhalten. Organisatoren waren der Verein Stadtmarketing mit Vorsitzender Carola Höcherl-Neubauer an der Spitze. Beteiligt waren die Tierheilpraktikerin Katharina Eckersley und Carola Bartl, die im Dezember vorigen Jahres den Popup-Laden "Pet-Shop" betrieben haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat