Mit 90 noch am Nordkap

Franz Brandl, der älteste Bürger Rimbachs, feierte seinen 96. Geburtstag


2. Bürgermeister Hans Kastl gratulierte dem Jubilar Franz Brandl (sitzend links).

2. Bürgermeister Hans Kastl gratulierte dem Jubilar Franz Brandl (sitzend links).

Er ist der älteste Bürger der Gemeinde Rimbach und er konnte am Freitag seinen 96. Geburtstag feiern. Die Rede ist von Franz Brandl, der in Lichteneck zu Hause ist. Nicht nur in seinem Berufsleben kam er viel umher, eine seiner Leidenschaften war auch das Reisen. Zum 96. Wiegenfest, das coronabedingt nur im engsten Familienkreis begangen wurde, überbrachte 2. Bürgermeister Hans Kastl die Glückwünsche der Gemeinde und überreichte einen Gutschein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat