Rimbacher Gemeinderat

Etliche Bauvorhaben bewilligt


Die Zugangstür zum Schutzraum (Bunker) unter dem Feuerwehrhaus in Rimbach. Ob er wieder reaktiviert wird?

Die Zugangstür zum Schutzraum (Bunker) unter dem Feuerwehrhaus in Rimbach. Ob er wieder reaktiviert wird?

Vor allem mit Bauangelegenheiten hatte sich der Gemeinderat Rimbach in der öffentlichen Sitzung am Donnerstag zu befassen. Neben Bauanträgen, die alle befürwortet wurden, nahmen Bauleitplanungen einen breiten Teil der Sitzung ein, da es die eingegangenen Äußerungen aus der Öffentlichkeitsbeteiligung und Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange zu erörtern galt. Aus dem Gemeinderat kam die Anfrage, ob der beschlossene Rückbau des Schutzraumes unter dem Feuerwehrhaus nicht überdacht werden soll.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat