Einsatz in Zachenberg

Ein Gebäude brennt


In Zachenberg hat ein Haus gebrannt.

In Zachenberg hat ein Haus gebrannt.

Von Redaktion idowa

Zum Glück niemand verletzt wurde bei einem Dachstuhlbrand in Zachenberg, der am Dienstag gegen 11.40 Uhr ausbrach. Es wurde Großalarm ausgelöst.

Mehrere Feuerwehren, aus Lämmersdorf, Ruhmannsfelden, Zachenberg, Patersdorf, Regen, Bergern (Deggendorf) und March, waren im Einsatz, um das Feuer im Zweifamilienhaus zu löschen.

Zum Brandzeitpunkt waren fünf Personen im Haus, die sich aber alle in Sicherheit bringen konnten. Zur Brandursache kann die Polizei noch nichts sagen. "Irgendwo am Balkon ist der Brand ausgebrochen", so ein Polizist vor Ort. "Wegen was, ob Kabel oder Ofen, kann man noch nicht sagen." Der Fall werde nun der Kripo übergeben.

In Zachenberg hat ein Haus gebrannt.

In Zachenberg hat ein Haus gebrannt.