Bezirksfinale alpin

Diese Schüler haben es am Arber ins Landesfinale geschafft


Beim Bezirksfinale, das deutlich weniger Teilnehmer als in den Vorjahren hatte, wurden die Qualifikanten ermittelt.

Beim Bezirksfinale, das deutlich weniger Teilnehmer als in den Vorjahren hatte, wurden die Qualifikanten ermittelt.

Der Winter hat sich am Mittwoch auf der Weltcupstrecke im Landesleistungszentrum am Großen Arber von seiner nasskalten Seite gezeigt. Dementsprechend war weniger Skibetrieb. Unter die Hartgesottenen, die sich von Nieselregen wenig beeindrucken ließen, mischten sich auch die Betreuer und Alpinläufer des Oberpfälzer Bezirksfinales der Schulen, die ihre Qualifikanten für das Landesfinale ermittelten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat