PI Zwiesel

Das Reh ist tot


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Das Reh ist tot

In Richtung Heimat war ein 27-jähriger Tscheche am späten Dienstagabend auf der B11 bei Zwiesel unterwegs, als direkt vor ihm ein Reh die Fahrbahn querte. Bei dem Zusammenstoß wurde das Tier getötet. Am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Lindberg: Alkoholisiert Unfall gebaut

Einen Auffahrunfall verursachte eine 57-jährige Frau aus dem Zwieseler Winkel am Dienstagnachmittag als eine vor ihr fahrende 30-jährige Frau aus Lindberg anhalten musste. Die Verursacherin wurde später durch die Polizei angetroffen, wobei die Beamten feststellten, dass sie unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Schaden hält sich mit etwa 500 Euro in Grenzen.

Zwiesel: Unfall beim Rangieren

Erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstand am Dienstagnachmittag bei einem Ausparkvorgang am Scheibenfeld. Der 85-jährige Verursacher rangierte rückwärts aus der Parklücke und geriet dabei gegen ein anderes Fahrzeug.