Innovativ, traditionsbewusst und in der Region verwurzelt

Das Modehaus Schödlbauer feiert seinen 85. Geburtstag


Bezirksgeschäftsführer Günter Hölzl zeichnet Peter Schödlbauer mit der goldenen Ehrennadel samt Urkunde des Handelsverbandes Bayern aus.

Bezirksgeschäftsführer Günter Hölzl zeichnet Peter Schödlbauer mit der goldenen Ehrennadel samt Urkunde des Handelsverbandes Bayern aus.

Es war eine sehr gelungene Geburtstagsparty, die die vielen geladenen Gäste in der Bad Kötztinger Innenstadt mitfeiern konnten. Das Modehaus Schödlbauer wurde 85 Jahre alt - angesichts dieser Zeitspanne schon allein ein Grund zu feiern. Die Gratulanten würdigten die unternehmerische Leistung der Familie Schödlbauer über die drei Generationen hinweg, insbesondere aber die Weiterentwicklung des Betriebs hin zu Digitalisierung und Onlinehandel durch die jetzigen Inhaber Peter und Simone Schödlbauer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat