PI Regen

Corona-Party aufgelöst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Sechs Personen aus fünf Haushalten haben am Samstag gefeiert. Die Corona-Party löste die Polizei auf. Einer der Gäste wollte dann heimfahren, war aber zu betrunken dazu, weshalb die Beamten die Fahrt unterbanden.

Am Samstag gegen 23.30 Uhr wurde in Regen eine Corona-Party aufgelöst. Dabei befanden sich sechs Personen aus fünf verschiedenen Haushalten in einer Wohnung.

Diese feierten und konsumierten ordentlich Alkohol. Alle sechs werden wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt. Unter den Betroffenen befand sich ein Mann der mit seinem Wagen angereist war und die Party auch wieder auf diesem Weg verlassen wollte.

Er gab an nicht viel getrunken zu haben, jedoch ergab ein freiwilliger Alkoholtest einen Wert von weit über einem Promille. Deshalb wurde ihm von den Beamten die Heimfahrt mit dem Auto untersagt und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.