Ende März

Christine und Alfons Treitinger schließen Fachgeschäft in Bad Kötzting

Zum 31. März wird Bürotechnik Treitinger in der Lehmgasse schließen und bei vielen Stammkunden eine Lücke hinterlassen. 36 Jahre Leben mit Bürotechnik haben Alfons und Christine Treitinger hinter sich.


Freuen sich auf den baldigen Ruhestand: Christine und "Fonse" Treitinger schließen ihr Geschäft in der Lehmgasse am 31. März.

Freuen sich auf den baldigen Ruhestand: Christine und "Fonse" Treitinger schließen ihr Geschäft in der Lehmgasse am 31. März.

"Worauf ich mich freue? Dass ich in Zukunft auch einmal richtig ausschlafen kann", sagt Alfons Treitinger. 36 Jahre Leben mit Bürotechnik haben der 73-Jährige und seine Ehefrau Christine (71) hinter sich - nun geht es für die beiden noch voll arbeitenden Rentner in den verdienten Ruhestand.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat