PI Regen

Besitzer einer Geldkassette gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regen: Polizei sucht Besitzer einer Geldkassette

Am Dienstag um 13.30 Uhr teilte ein Regener der Polizeiinspektion Regen mit, dass im Gebüsch auf dem Parkplatz der Disko an der Hofbauerstrasse eine aufgebrochene Geldkassette liegt. Diese ist von der Marke HMF und rosafarben. Nun fragt die Polizei: Wem gehört diese Geldkassette? Die Polizei in Regen erbittet Hinweise unter Telefon 09921/9408-0.

Regen: Wohnung einer Verstorbenen ausgeräumt

Am Dienstag gegen 13.30 Uhr meldete ein 37-Jähriger, dass sein 20 Jahre alter Bekannter aus der leerstehenden Wohnung einer bereits länger verstorbenen Mieterin Gebrauchsgegenstände entwendet habe. Bei einer Nachschau am Wohnsitz des Jüngeren konnte im Flur eines Mietshauses zahlreiches Diebesgut im Wert von rund 580 Euro, das aus dem Nachlass der Verstorbenen stammte aufgefunden und sichergestellt werden. Die Wohnung der Geschädigten wurde von den Beamten versperrt und versiegelt. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.