Erfolg

Bayerischer Schülermeister im Fingerhakln kommt aus Steinbühl

Traditionell am Ostermontag findet die Bayerische Schülermeisterschaft im Fingerhakln statt. In Engelsberg fanden sich dazu 130 Teilnehmer ein. Auch eine kleine Gruppe der Rimbacher Hakler reiste ins Chiemgau.


Lucas Müller (l. am Tisch) beim Wettkampf: Er war am Ostermontag in Topform und konnte alle seine Kämpfe bis zum Finale gewinnen.

Lucas Müller (l. am Tisch) beim Wettkampf: Er war am Ostermontag in Topform und konnte alle seine Kämpfe bis zum Finale gewinnen.

Von Redaktion Kötzting

Traditionell am Ostermontag findet die Bayerische Schülermeisterschaft im Fingerhakln statt. In Engelsberg fanden sich dazu 130 Teilnehmer ein. Auch eine kleine Gruppe der Rimbacher Hakler begab sich frühmorgens ins Chiemgau.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat