Schutzengel an Bord in Regen

Baum gerammt, Autoüberschlag, Frau (42) völlig unverletzt


Eine 42-jährige Frau hat in der Nacht auf Sonntag in völlig betrunkenem Zustand einen schweren Verkehrsunfall im Stadtgebiet Regen verursacht. (Symbolbild)

Eine 42-jährige Frau hat in der Nacht auf Sonntag in völlig betrunkenem Zustand einen schweren Verkehrsunfall im Stadtgebiet Regen verursacht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Mehr als nur einen Schutzengel hatte offenbar eine 42-jährige Frau in der Nacht auf Sonntag in Regen. Völlig unvernünftig hatte sich die Frau sturzbetrunken noch ans Steuer ihres Autos gesetzt. Prompt verursachte sie in diesem Zustand einen schweren Unfall - doch die Frau hatte nicht einen Kratzer.

Gegen 3.45 Uhr verlor die 42-Jährige wohl auch auf Grund ihres starken Alkoholpegels plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen. Im Stadtgebiet Regen kam sie nach links von der Fahrbahn ab und rauschte dort frontal gegen einen Baum. Die Kollision war derart heftig, dass sich das Auto überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die 42-Jährige hatte Glück im Unglück: sie konnte völlig unversehrt aus dem Wrack klettern. Ihren Führerschein ist die Frau dafür bis auf weiteres erst einmal los.

An ihrem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.