PI Cham

Autoreifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Autoreifen zerstochen

Bei einem schwarzen Audi A6, der an der Westendstraße in Cham geparkt war, wurden im Zeitraum vom Mittwoch bis Donnerstag sowohl zwei Reifen zerstochen, so dass dem 62-jährigen Eigentümer ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstanden sind. Durch die PI Cham werden unter Telefon 09971/8545-0 Hinweise zu dieser Sachbeschädigung aufgenommen.

Cham: Anhängergespann zu schwer

Am Donnerstag wurde ein 61-jähriger Kleintransporter-Fahrer mit seinem Anhängergespann auf der Bundesstraße 20 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beladen war dieses mit drei Autos. Auf der Waage stellte sich eine Überladung von mehr als elf Prozent heraus. Dem 61-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde eine Sicherheitsleistung von über 170 Euro erhoben.