Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Einbruch in Wohnhaus

Während des vergangenen Wochenendes brachen unbekannte Täter ein ebenerdiges Fenster des leer stehenden Kolpingheimes an der Maria-Ward-Straße auf. Entwendet wurde nichts, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die PI Zwiesel bittet um Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Zwiesel: Parkplatzrempler

Ein Mann aus Lindberg parkte seinen Opel am Sonntag, 13. Mai, von 4 bis 12 Uhr, auf einem Firmenparkplatz an der Dr.-Schott-Straße. Nach Beendigung der Frühschicht stellte er einen frischen Unfallschaden an der Motorhaube seines Wagens fest. Der Verursacher, der vermutlich beim Rangieren den Schaden in Höhe von etwa 500 Euro verursachte, entfernte sich unerlaubt. Zeugen sollen sich unter Telefon 09922/8406-0 melden.