Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Zwiesel


Von Polizei

Bayer. Eisenstein:: Beim Einfahren anderes Auto übersehen

Am Samstag gegen 10.45 Uhr ereignete sich in Bayerisch Eisenstein ein Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger wollte in die Hauptstraße in den fließenden Verkehr einfahren und übersah dabei einen in Richtung Tschechien fahrenden Pkw, der von einem 29-jährigen Freisinger gesteuerte wurde. Der Freisinger konnte nicht mehr rechtszeitig abbremsen. Es kam zu einem leichtem Anstoß. Dabei entstand ein Schaden von ca. 3.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zwiesel: Geparktes Auto angefahren

Am Samstag zwischen 9.40 Uhr und 10 Uhr parkte ein 37-jähriger Langdorfer sein Auto auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Langdorfer Straße und ging zum Einkaufen. Als der 37-Jährige wieder zu seinem Auto zurück kam, bemerkte er einen langen Kratzer am rechten hinteren Kotflügel. Offenbar hatte jemand beim Ausparken den weißen Passat leicht gestreift und fuhr ohne sich um den Schaden, der bei ca. 1.500 Euro liegen dürfte, weg. Sollte jemand den Anstoß beobachtet haben, bittet die Polizei um Mitteilung unter Tel: 09922/8406-0.

Zwiesel: Jugendliche bei Diebstahl erwischt

Am Samstag gegen 17.30 Uhr erwischte ein Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt in Zwiesel eine 15-jährige Schülerin aus Frauenau beim Ladendiebstahl. Die Schülerin hatte sich 2 Lippenstifte und ein Makeup in ihren Rucksack gesteckt und wollte ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen. Sie wurde angehalten und der Polizei übergeben. Der Diebstahlsschaden lag bei ca. 18 Euro.

Zwiesel: Auf Geburtstagsfeier in Streit geraten

Am Samstag gegen 21 Uhr gerieten bei einer Geburtstagsfeier zwei Schüler aus Zwiesel ins Streiten. Dabei verpasste das 18-jährige Geburtstagskind einem 15-jährigen Gast zwei Faustschläge ins Gesicht. Der 15-Jährige wurde dabei jedoch nur leicht verletzt. Er kam mit einer roten Wange und blauen Flecken davon. Es wurde Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.