Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Viechtach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Viechtach: Fahrerflucht in der Bäckergasse

Am Donnerstag, 4. Januar, gegen 18 Uhr, hat eine Frau aus Viechtach ihren roten Opel Meriva in Viechtach auf dem Parkplatz beim NKD an der Bäckergasse geparkt. Als sie nach etwa 15 Minuten zu ihrem Auto zurückkam, war der Wagen an der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Der Verursacher hatte sich weder bei der Geschädigten noch bei der Polizei gemeldet. Zeugen sollen sich bei der Polizei Viechtach unter Telefon 09942/94040 melden.

Viechtach: Gegen roten Mazda gefahren

Ein Urlauber hat bei der Polizei Viechtach zu Protokoll gegeben, dass er seinen roten Mazda,vom 3. Januar, 16 Uhr, bis 4. Januar, 9 Uhr, auf einem Parkplatz des Pfahlhotels in Viechtach geparkt hatte. Während dieser Zeit fuhr ein bislang Unbekannter gegen das geparkte Auto und verursachte einen Schaden von etwa 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne den Unfall beim Geschädigten oder der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die PI Viechtach unter Telefon 09942/9404-0 entgegen.