PI Regen

Auf Vordermann aufgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Samstag gegen 14.30 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Bahnhofstraße stadteinwärts. Verkehrsbedingt musste er plötzlich stark abbremsen, woraufhin ein 27-Jähriger Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und auf das vorausfahrende Fahrzeug auffuhr. Die Unfallbeteiligten blieben alle unverletzt. An den Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.

Bischofsmais: Bestellte Handtasche nicht geliefert

Am Samstag erstattete eine 35-jährige Frau aus Bischofsmais Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Regen, da sie trotz Bezahlung eine bestellte Handtasche nicht geliefert bekam. Die Frau wurde im Internet auf die zum Verkauf stehende Handtasche aufmerksam. Nachdem die Frau den Betrag auf das von der Verkäuferin genannte Konto überwiesen hatte, wurde der Kontakt von der bislang unbekannten Verkäuferin abgebrochen, weshalb sich die Geschädigte zur Anzeigenerstattung entschloss. Gegen die bislang unbekannte Verkäuferin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet.