Letzte Möglichkeit genutzt

Arberregion wirbt in Leipzig


Am Messestand: Arrachs Tourist-Info-Leiter Stephan Frisch auf der T&C Leipzig.

Am Messestand: Arrachs Tourist-Info-Leiter Stephan Frisch auf der T&C Leipzig.

Von Redaktion Kötzting

Gerade im Tourismusbereich muss man sich momentan auf eine andere Arbeitsweise umstellen und die Erwartungen aus den Jahren vor der Corona-Pandemie etwas herunterschrauben. Diese Erkenntnis konnte in der vergangenen Woche das Team aus dem Lamer Winkel, das für die Werbegemeinschaft "Arber-Region" auf der größten mitteldeutschen Tourismusmesse, der T&C Leipzig, unterwegs war, feststellen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat