PI Regen

400 Euro Schaden nach Spiegelstreifer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Spiegelstreifer

Am Samstag fuhr ein 32-jähriger Mann aus Spiegelau mit seinem Anhängergespann Staatsstraße von Dreieck Richtung Rinchnach. In einer Kurve auf Höhe eines Anwesens Am Ödberg kam ihm ein weinroter BMW entgegen. Im Begegnungsverkehr krachten die Außenspiegel zusammen. Der BMW setzte seine Fahrt Richtung Dreieck fort, während der Fahrer des Gespannes anhielt und die Polizei verständigte. An seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Hinter dem unfallflüchtigen BMW folgten noch weitere Fahrzeuge nach, dessen Fahrzeugführer möglicherweise den Verkehrsunfall beobachteten. Zeugen sollen sich unter Telefon 09921/9408-0 bei der Polizei Regen melden.

Regen: Ware nicht erhalten

Eine 42-jährige Frau aus Regen bestellte über Facebook ein Nagelpflegeprodukt und überwies einen Betrag von 86 Euro an den Verkäufer. Der Kontakt zwischen beiden Parteien brach ab, die Ware kam nie an. Die Polizei Regen nahm eine Anzeige auf.