Herbstklausur

Grüne setzen beim Klimaschutz auf Natur-Trio


"Wir müssen das Kapital, das uns die Natur gibt, sinnvoll ausnutzen", sagt Grünen-Fraktionsvorsitzender Ludwig Hartmann.

"Wir müssen das Kapital, das uns die Natur gibt, sinnvoll ausnutzen", sagt Grünen-Fraktionsvorsitzender Ludwig Hartmann.

Beim Klimaschutz setzt die Landtagsfraktion der bayerischen Grünen auch auf natürliche Verbündete. "Wir müssen das Kapital, das uns die Natur gibt, sinnvoll ausnutzen", erklärte Fraktionsvorsitzender Ludwig Hartmann am Mittwoch zum Auftakt der Herbstklausur in Fürth - sie steht unter dem Motto "Unser Wald, unser Wasser, unser Leben".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat