Beisetzung von Prinz Philip

Trauerfeier am Samstag im Familienkreis


Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, war am Freitag gestorben. Am Samstag soll er beerdigt werden.

Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, war am Freitag gestorben. Am Samstag soll er beerdigt werden.

Die Beerdigung von Prinz Philip, dem Herzog von Edinburgh, wird am kommenden Samstagnachmittag stattfinden, wie der Buckingham Palast bekannt gab. Der Prinzgemahl der Queen, der am Freitag im Alter von 99 Jahren "sanft entschlafen" war, soll allerdings nur im kleinen Familienkreis beigesetzt werden. Aufgrund der Corona-Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind lediglich 30 Personen bei der feierlichen Zeremonie auf Windsor Castle erlaubt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat