Einfach ausgerastet

Flugpassagier beißt Nachbar und stirbt bei Festnahme


Ein Flugpassagier hat seinen Sitznachbarn gebissen. Als ihn die Besatzung überwältigt hatte, starb er.

Ein Flugpassagier hat seinen Sitznachbarn gebissen. Als ihn die Besatzung überwältigt hatte, starb er.

Im Flugzeug, das am Sonntag von Lissabon nach Dublin unterwegs war, haben sich dramatische Szenen abgespielt. Nachdem ein 24-Jähriger seinen Sitznachbarn gebissen hat, wurde er überwältigt und starb dabei.

Es sollte ein ganz normaler Flug werden. Die Maschine der Fluggesellschaft "Aer Lingus" befand sich bereits in der Luft, als plötzlich ein 24 Jahre alter Brasilianer seinen Nachbarn biss, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet. Flugbegleiter konnten den Mann schnell überwältigen und ihn ruhig stellen. Dabei erlitt er einen Kollaps und starb kurze Zeit später. Das Flugzeug landete auf dem Flughafen Cork Not.

Im Koffer der Begleiterin des Täters, fand die Polizei zwei Kilogramm des Aufpuschmittels Amphetamin. Die Fluggäste und die Besatzung wurden mit einem Bus nach Dublin gefahren.