Hochzeit

Rebecca Seidl und André Kiebler gaben sich in Lohberg das Jawort

In Lohberg heirateten die 24-jährige Rebecca Seidl aus Sommerau und der 26-jährige André Kiebler aus Michelsdorf. Bei den beiden hat es bei einem Auffahrunfall, in den sie unverschuldet verwickelt wurden, "gefunkt".


Das Brautpaar mit den Trauzeugen vor dem Schwarzauer Haus

Das Brautpaar mit den Trauzeugen vor dem Schwarzauer Haus

Der 4.4.2024 ist ein einprägsames Hochzeitsdatum, das sich die 24-jährige Rebecca Seidl aus Sommerau, Gemeinde Lohberg, und der 26-jährige André Kiebler aus Michelsdorf (Cham) ausgesucht haben. Aber sicher genauso spektakulär war ihr Kennenlernen. Bei den beiden hat es nämlich bei einem Auffahrunfall, in den sie unverschuldet verwickelt wurden, "gefunkt".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat