Zum Kinostart von "Kaiserschmarrndrama"

Sebastian Bezzel über Eberhofer: "Bewundernswerte Gelassenheit"


Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Kummer: Seinem Hund Ludwig geht es nicht gut.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Kummer: Seinem Hund Ludwig geht es nicht gut.

Die Freundschaft zu seinem besten Freund Rudi hat einen Knacks (wegen eines ärgerlichen Unfalls). Daheim hängt der Haussegen schief (wegen einer geplanten Gemeinschaftssauna). Das reicht schon, um einen Mann auf Trab zu halten. Aber dann gibt es auch noch Arbeit: Eine Joggerin wird ermordet. Dorfpolizist Franz Eberhofer hat also auch in "Kaiserschmarrndrama" wieder allerhand zu tun. Der Film kommt am Donnerstag, den 5. August ins Kino. Die Hauptrolle spielt auch in der siebten Verfilmung der Rita-Falk-Krimireihe Sebastian Bezzel.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat