BAYERN 3 Hit-Tipp vom 10.12.2018

Malik Harris - "Say The Name"


Unser Hit-Tipp der Woche: Malik Harris - "Say The Name"

Unser Hit-Tipp der Woche: Malik Harris - "Say The Name"

Von AZ

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Malik Harris - "Say The Name".

München - BAYERN 3 hat ein Ohr für bayerischen Nachwuchs und freut sich gerade ganz besonders über den Debüthit von Malik Harris. Der ist 21, Deutsch-Amerikaner und in München zu Hause.

Mit "Say The Name" greift er auf einen Trick zurück, den auch schon Snoop Dogg ("What's My Name?") und Eminem ("My Name Is") auf ihren ersten Singles angewandt haben: Den eigenen Namen zum Thema machen, um so mal ganz schnell bekannt zu werden. "Der Song handelt davon, wie ich mir vorstelle, hoffentlich eines Tages ganz groß zu sein in der Musik und wie das dann so ist, wenn die ganze Welt meinen Namen kennt", hat Malik Harris im BAYERN 3-Interview erzählt.

Das Selbstbewusstsein für die große Karriere hat er also schon einmal und auch den richtigen Song dafür. "Say The Name" sind fresh klingende dreieinhalb Minuten Pop - oder wie Malik sagt: "ein ziemlich abgefahrener Song", der aufzeigen soll, "was ich so mache - von melodischen Refrains über gerapte Strophen." Die BAYERN 3 Frühaufdreher bringt er damit jeden Morgen zum Grooven.