Regensburger Schlossfestspiele

Heimat-Aufladung mit Haindling

Die Niederbayern-Botschafter spielen im Hof von St. Emmeram viele ihrer Hits


Wenn man irgendwo reinpusten kann, holt Haindlings Sänger und Multi-Instrumentalist Hans-Jürgen Buchner auch einen Ton raus.

Wenn man irgendwo reinpusten kann, holt Haindlings Sänger und Multi-Instrumentalist Hans-Jürgen Buchner auch einen Ton raus.

Da spottet er munter über diese Handybenutzer, der Hans-Jürgen Buchner - und Dutzende von Handykameras im Innenhof des Regensburger Schlosses Emmeram filmen und fotografieren ihn dabei. Er stört sich nicht daran, er hat halt schon immer sein Ding gemacht, der Buchner mit seiner Band Haindling.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat