Welttournee des Rockstars

"Auf Anraten seines Arztes": Sting verschiebt Konzerte

Artikel vorlesen
Rockstar Sting muss krankheitsbedingt Auftritte absagen. (Archivbild)

Rockstar Sting muss krankheitsbedingt Auftritte absagen. (Archivbild)

Von dpa

Wegen einer nicht näher erläuterten Krankheit muss Rock-Superstar Sting zwei seiner Januar-Konzerte in den USA verschieben. Der 73-Jährige tritt zudem nicht bei der Show der Bass Magazine Awards an diesem Donnerstag im kalifornischen Santa Ana auf, wie auf der Instagram-Seite des Sängers bekanntgegeben wurde. Die US-Konzerte in Phoenix am 24. Januar sowie zwei Tage später in Wheatland wurden auf den 1. Juni und 28. Mai verschoben.

"Auf Anraten seines Arztes" und "krankheitsbedingt" würden die Auftritte verschoben werden, hieß es in der Mitteilung in den sozialen Medien. Ob Sting wie geplant am Benefizkonzert für die Betroffenen der verheerenden Brände in Südkalifornien am 30. Januar teilnehmen kann, blieb offen. Seine Tour "Sting 3.0" führt den ehemaligen Frontmann der Band "The Police" in diesem Jahr auch nach Deutschland, unter anderem in Berlin und München sind Konzerte geplant.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.