500.000 Besucher

Fördererchef Stefan Feigel zieht Bilanz zur 42. Landshuter Hochzeit

Für Feigel waren es die ersten Mittelalterspiele als Vorsitzender. "Deshalb bin ich wahnsinnig glücklich, jetzt sagen zu können, dass alles gut gegangen ist und Landshut eine grandiose Hochzeit erlebt hat", sagte er.


Fördererchef Stefan Feigel beantwortet im Regieturm nach der letzten Veranstaltung am Sonntagabend die Fragen der Presse.

Fördererchef Stefan Feigel beantwortet im Regieturm nach der letzten Veranstaltung am Sonntagabend die Fragen der Presse.

Rund 500.000 Besucher, ausverkaufte Aufführungen bei fast 100 Veranstaltungen und Lob für die Mitwirkenden und die Vorstandschaft: Sichtlich niedergekämpft, vor allem aber gelöst, hat Fördererchef Stefan Feigel am Sonntagabend nach der letzten Aufführung der Ritterspiele auf dem Turnierplatz eine positive Bilanz zur 42. Aufführung der Landshuter Hochzeit gezogen. Für Feigel waren es die ersten Mittelalterspiele als Vorstandsvorsitzender. "Deshalb bin ich wahnsinnig glücklich jetzt sagen zu können, dass alles gut gegangen ist und Landshut eine grandiose Hochzeit erlebt hat."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat