Zum Ende der Laho

Die Trommler und Pfeiffer setzten den musikalischen Schlusspunkt

Kurz vor Mitternacht kocht die Stimmung an der Ritterschänke noch einmal über. Die Musiker steigen auf die Tische, spielen groß auf - und das Partyvolk geht mit.


Georg Christl (Dritter von rechts) und die Trommler und Pfeiffer gehören zu den Stimmungsmachern.

Georg Christl (Dritter von rechts) und die Trommler und Pfeiffer gehören zu den Stimmungsmachern.

Die Musikgruppen der Landshuter Hochzeit sind bei den Laho-Besuchern besonders beliebt und überall wo die Trommler und Pfeiffer auftreten, schlagen ihre Herzen besonders wild im Takt: Einer der Trommler ist der Landshuter Georg Christl (50), der bereits bei seiner dritten Landshuter Hochzeit für Stimmung sorgt. "Das Publikum ist 2023 wirklich sensationell. Wir brauchen nur die Stöcke heben und schon sind alle voll dabei."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Karl B.

am 25.07.2023 um 21:22

Schoen ! Vor allem der Pfeiffer mit drei "f" , wie in der Feuerzangenbowle. Wird der Autor wohl nicht mehr kennen. Ach was, pfeifff ma drauf.



Kommentare anzeigen