Zur kommenden Saison

Manfred Stern wird Trainer des TSV Seebach


Wird zur kommenden Saison Trainer in Seebach: Manfred Stern.

Wird zur kommenden Saison Trainer in Seebach: Manfred Stern.

Von Redaktion Sport

Manfred Stern bleibt der Landesliga Mitte erhalten. Der aktuelle Trainer des TSV Bogen wechselt allerdings die Farben und wird ab der Spielzeit 2022/23 den Ton beim niederbayerischen Konkurrenten TSV Seebach angeben.

Der 44-Jährige war als heißer Kandidat auf den Trainerstuhl in Seebach gehandelt worden, nachdem feststand, dass er den TSV Bogen auf eigenen Wunsch zum Saisonende verlassen wird. "Ich hatte mit den Seebacher Verantwortlichen gute und angenehme Gespräche. Der Verein hat ehrgeizige Ziele und Ambitionen. Das hat mir gefallen und hat mich letztendlich auch überzeugt", lässt Manfred Stern wissen, der in Köckersried bei Gotteszell zu Hause ist.