Zeugenaufruf wegen Unfallflucht in Passau

Siebenjähriger auf Schulweg angefahren


In Passau wurde am Montagmorgen ein Kind auf dem Schulweg angefahren. (Symbolbild)

In Passau wurde am Montagmorgen ein Kind auf dem Schulweg angefahren. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagmorgen ist ein Siebenjähriger auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Gegen 7.45 Uhr war der Jungen mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Im Klosterwinkel musste der Junge wegen der Verkehrslage anhalten. Eine weiße Limousine fuhr dann so knapp an dem Jungen vorbei, dass er gegen eine Hauswand gedrückt und verletzt wurde. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um das verletzte Kind. Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.