Aus Millimetervorlage wird Zehn-Meter-Bild

"Mystische Wasserstimmung" am Straubinger Stadtturm


Die Pandemie bremst Michael Wittenzellner beruflich aus, deswegen freut den Stadtturmfan sein Winterauftrag besonders.

Die Pandemie bremst Michael Wittenzellner beruflich aus, deswegen freut den Stadtturmfan sein Winterauftrag besonders.

Er setzt das schönste Model der Stadt in den wohlverdienten Spot. "Stereo Mike" beleuchtet dieses Jahr wieder den Stadtturm. Und dabei freut den Veranstaltungstechniker eines besonders: "Das die Leute mal fünf Minuten nicht über Corona reden!"

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat