ZDF-Morgenmagazin

Zwischenfall im Live-TV: Zuschauerin geht auf Dunja Hayali los


Dunja Hayali wurde bei der Moderation ihrer Sendung gestört.

Dunja Hayali wurde bei der Moderation ihrer Sendung gestört.

Von Steffen Trunk

Schreckmoment für Dunja Hayali und Andreas Wunn. Am Mittwochmorgen stürmte eine aufgeregte Zuschauerin die Kulisse des "ZDF-Morgenmagazin" und pöbelte gegen die Moderatoren.

Plötzlich wird Moderatorin Dunja Hayali unsanft von hinten an der Schulter angefasst, eine Zuschauerin betritt das Kamerasichtfeld und ruft aggressiv: "Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!"

Die beiden Gastgeber des "ZDF-Morgenmagazin" wollen die Frau zunächst beruhigen, doch sie lässt sich nicht unterbrechen und pöbelt weiter: "Sind bei dir die Mainzelmännchen zu Hause, oder was?" Dann bietet Hayali der Zuschauerin den Dialog an: "Wollen wir reden?"

Zwischenfall: Zuschauerin geht auf Dunja Hayali los

Andreas Wunn spricht zu den Zuschauern vor dem Fernseher: "Wir wissen nicht, was los ist. Wir geben erst mal zu den Nachrichten nach Mainz." Früher als eigentlich geplant! Nach dem News-Block erklärt Dunja Hayali, dass die Frau nicht aus dem Studio geworfen wurde. Man wolle im Anschluss der Sendung mit ihr über den Zwischenfall sprechen.