Winterdienst gerüstet

3.900 Tonnen Streusalz für den Kreis Regen


Die ersten Einsätze haben die Winterdienstfahrzeuge der Straßenmeisterei Viechtach schon hinter sich: Am Wochenende hat es in den Höhenlagen bereits geschneit.

Die ersten Einsätze haben die Winterdienstfahrzeuge der Straßenmeisterei Viechtach schon hinter sich: Am Wochenende hat es in den Höhenlagen bereits geschneit.

Von Redaktion Viechtach

Die Winterdienstpläne sind fertig, die Fahrzeuge sind bereit, die ersten Einsätze waren auch schon erforderlich - auch im Landkreis Regen. Das teilte das Staatliche Bauamts Passau mit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat