VPI Passau

Vier Personen bei Unfall verletzt


Lesen Sie hier eine Meldung der VPI Passau (Symbolbild).

Lesen Sie hier eine Meldung der VPI Passau (Symbolbild).

Von Polizei

Am Donnerstagabend hat ein 26-Jähriger auf der A3 bei Hofkirchen übersehen, dass der Wagen vor ihm bremsen musste, und ist in dessen Heck gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls kam er dann ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Im Wagen des Unfallgeschädigten wurden alle vier Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Verkehrspolizei Passau wurde am Unfallort durch Kräfte der Feuerwehren Rathsmannsorf, Aicha vorm Wald, Schwarzhöring, Werferting und Windorf unterstützt. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung sowie fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt. Es entstand Schaden in Höhe von insgesamt rund 48.000 Euro.