VPI Passau Unfall am Stauende

Lesen Sie hier eine Meldung der VPI Passau. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam - Symbolbild

Rottal/Ost: Lastwagenfahrer begeht Unfallflucht

Ein 58-jähriger Mann war dienstagnachmittags mit seinem Sattelzug auf der A3 in Richtung Deggendorf unterwegs. Als er im Rückstau vor der Grenzkontrollstelle am Parkplatz Rottal/Ost warten musste, krachte ein anderer Lastwagen in den Sattelauflieger des Mannes. Als der 58-Jährige die Polizei verständigen wollte, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Der Lastwagenfahrer hatte sich aber das Kennzeichen gemerkt und erstattete Anzeige.

Eine weitere Meldung der VPI Passau finden Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading