Vorfall in Simbach am Inn

Fußgängerin aus Auto heraus angegriffen


Eine Irakerin wurde in Simbach am Inn mit einer Flasche angegriffen. (Symbolbild)

Eine Irakerin wurde in Simbach am Inn mit einer Flasche angegriffen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bereits am Samstag haben Unbekannte eine Frau auf der Innbrücke aus dem Auto heraus angegriffen.

Gegen 23.15 Uhr war die Irakerin laut Polizeibericht mit ihrem Mann und einem Freund auf der Innbrücke unterwegs. Sie war dabei verschleiert. Plötzlich öffnete sich die Schiebetür eines Sprinters und ein Unbekannter schlug die Frau mit einer Flasche. Die Täter flüchteten dann Richtung Innstraße, wobei einer den Fußgängern im Wegfahren noch den Stinkefinger zeigte. Im Wagen waren mehrere Personen.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Fahrzeug und den Tätern.