Vorfall in Simbach am Inn Fußgängerin aus Auto heraus angegriffen

Eine Irakerin wurde in Simbach am Inn mit einer Flasche angegriffen. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Bereits am Samstag haben Unbekannte eine Frau auf der Innbrücke aus dem Auto heraus angegriffen.

Gegen 23.15 Uhr war die Irakerin laut Polizeibericht mit ihrem Mann und einem Freund auf der Innbrücke unterwegs. Sie war dabei verschleiert. Plötzlich öffnete sich die Schiebetür eines Sprinters und ein Unbekannter schlug die Frau mit einer Flasche. Die Täter flüchteten dann Richtung Innstraße, wobei einer den Fußgängern im Wegfahren noch den Stinkefinger zeigte. Im Wagen waren mehrere Personen. 

Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Fahrzeug und den Tätern.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading