Vorfall in Niederviehbach Mann onaniert am Weiher - Zeugenaufruf

Ein Exhibitionist trieb am Donnerstag in Niederviehbach sein Unwesen. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa

Ein Exhibitionst hat am Donnerstag an einem Weiher in Niederviehbach (Kreis Dingolfing-Landau) vor den Augen einer Frau onaniert.

Gegen 16 Uhr badete die 50-Jährige in dem Weiher in Niederviehbach, als sie am Ufer in etwa 30 Meter Entfernung einen nackten Mann sah, der ihren Angaben zufolge onanierte. Sie verließ daraufhin das Wasser und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Frau war noch das einzig geparkte Auto am Weiher aufgefallen, das sie ebenfalls den Beamten meldete.

Täterbeschreibung: 1, 75 Meter groß, etwa 35 Jahre alt, kurze Haare, schlank. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading