Vorfall in Nandlstadt

Unbekannter schlägt 58-Jährigem ins Gesicht


Der 58-Jährige wurde leicht verletzt.

Der 58-Jährige wurde leicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einem 58-Jährigem in Nandlstadt ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Dem Polizeibericht zufolge war der Mann gegen 23.45 Uhr mit seinem Auto in der Marktstraße unterwegs, als ihn drei Personen durch auffälliges Winken zum Anhalten aufforderten. Nach einem kurzen Gespräch habe sich die Stimmung hochgeschaukelt. Der Streit führte nach Angaben der Polizei so weit, dass einer der Unbekannten dem 58-jährigen Autofahrer drei Mal mit der Faust ins Gesicht schlug. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.

Der Unbekannte wurde von einem weiteren Mann und einer Frau begleitet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar unter Telefon 08761-30180 zu melden.