Polizei Landshut

Bierflaschen gegen das Fenster und Schläge ins Gesicht


Warum die beiden Täter in der Nacht zum Samstag ausgerastet sind, ist laut Polizei bislang unklar. (Symbolbild)

Warum die beiden Täter in der Nacht zum Samstag ausgerastet sind, ist laut Polizei bislang unklar. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 40-Jähriger und ein noch Unbekannter haben in der Nacht zum Samstag in Landshut Bierflaschen gegen die Fensterscheibe der Wohnung eines 27-Jährigen geworfen. Als der Geschädigte die Täter zur Rede stellen wollte, schlug einer der beiden zu.

Der Vorfall trug sich gegen 3.50 Uhr in der Stethaimerstraße zu. Nachdem ein 40-Jähriger und ein noch unbekannter Täter Bierflaschen gegen die Fensterscheibe der Wohnung des 27-Jährigen geworfen hatten, stellte der Geschädigte die beiden auf der Straße zur Rede.

Der 40-Jährige ließ aber nicht mit sich reden und schlug dem 27-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Warum es zu dieser Entgleisung der beiden Männer kam, ist laut Polizei noch nicht bekannt. Beide erwartet aber jetzt eine Anzeige.