Viechtach Der Watzmann ruft: Am Donnerstag Premiere in der Stadthalle

Wenn am Donnerstag der erste Scheinwerfer auf die Viechtacher Watzmannkulisse von Rosi Baumgartner fällt und der Ruf des Watzmann zum ersten Mal von der Watz-Band in der Stadthalle erschallt, beginnt ein Schauspiel mit Musik und Tanz das viele Premieren gleichzeitig zeigen wird.

Für die drei Viechtacher Unternehmer wird ein jahrelang geträumter Herzenswunsch Wahrheit, ihr eigener Watzmann. Unter derSpielleitung von Sebastian Goller konnten die Darsteller ihr schauspielerisches Spektrum um einiges erweitern, das Darstellerteam ist eine starke Watzmannschaft geworden, die sich gegenseitig bestärkt und vor sowie hinter der Bühne sehr gut organisiert ist. Die Watz-Band besteht aus sehr erfahrenen Musikern, die bereits viel Bühnenerfahrung haben. Aber in dieser Formation ein Musical zu besingen und zu bespielen, ist auch für sie eine Premiere.

Karten für die Premiere gibt es online unter www.watzmann-viechtach.de oder auf www.viechtach.de - allerdings nur bis Mitternacht. Am Donnerstag können bis 12 Uhr Karten in der Tourist-Info in Viechtach erworben werden. Restkarten, falls es noch welche gibt, werden an der Abendkasse verkauft. Die Aufführung beginnt am Donnerstag um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading