Unfall im Kreis Rottal-Inn Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall im Landkreis Rottal-Inn wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Am Donnerstagmittag hat ein Motorradfahrer nahe Wittibreut im Landkreis Rottal-Inn ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht, bei dem er selbst schwer verletzt wurde.

Gegen 12 Uhr überquerte der 63-Jährige der Polizei zufolge auf der Staatsstraße zwischen Mayerhof und Wittibreut eine Kreuzung, übersah dabei aber einen von links kommenden Wagen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer schwer und der Autofahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Schaden liegt bei rund 30.000 Euro. Die Feuerwehr Wittibreut regelte den Verkehr. 

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading